zum Lesen des gesamten Textes, bitte in den Text oder ins Bild klicken

Staudacher Adventsingen 2023

Familiengottesdienst in Staudach

Neuaufnahme und Verabschiedung der Ministranten in Staudach

zum Lesen des gesamten Textes, bitte in den Text oder ins Bild klicken (Kirche mit Kindern in Staudach)

Zum Lesen des gesamten Berichts, bitte in den Text oder ins Bild klicken (Kirche mit Kindern - August)

Zum Lesen des gesamten Berichtes, zur Segnung der renovierten Marktkapelle, ins Bild oder in den Text klicken

Zum Lesen des gesamten Berichts, zur Polenreise, bitte ins Bild oder in den Text klicken

Fotos zur Polenreise

zum Lesen des gesamten Textes, bitte in den Text oder ins Bild klicken

zum Lesen des gesamten Berichtes, bitte in den Text oder ins Bild klicken

Ministranten unterwegs...

Jugendchor Staudach,  Kinderchor Staudach,

Unter dem Motto „Kinder stärken, Kinder schützen – in Indonesien und weltweit“ steht der Kinderschutz im Fokus der Aktion Dreikönigssingen 2023. Weltweit leiden Kinder unter Gewalt. Die Weltgesundheitsorganisation schätzt, dass jährlich eine Milliarde Kinder und Jugendliche physischer, sexualisierter oder psychischer Gewalt ausgesetzt sind – das ist jedes zweite Kind. In Asien, der Schwerpunktregion der Sternsingeraktion 2023, zeigt das Beispiel der ALIT-Stiftung in Indonesien, wie mit Hilfe der Sternsinger Kinderschutz und Kinderpartizipation gefördert werden. Seit mehr als zwanzig Jahren unterstützt ALIT an mehreren Standorten Kinder, die aus unterschiedlichen Gründen gefährdet sind oder Opfer von Gewalt wurden. In von ALIT organisierten Präventionskursen lernen junge Menschen, was sie stark macht: Zusammenhalt, Freundschaften, zuverlässige Beziehungen und respektvolle Kommunikation.

• Foto von links nach rechts: Pater Josef, Johanna Sporrer, Reinhard Lehner, Gerhard Vilsmaier, Sophia Tändler

Kirche mit Kindern in Staudach

Ausflug der Pfarreiengemeinschaft nach Andechs

Begrüßung Pater Josef (Huldsessen) - bitte in den Text klicken -

Begrüßung Pater Josef (Staudach) - bitte in den Text klicken -

Begrüßung Pater Josef (Anzenberg) - bitte in den Text klicken -

Verabschiedung Pater Pani in Staudach (bitte in den Text klicken, um den gesamten Bericht lesen zu können)

Abschied Pater Pani (zum Lesen des gesamten Berichtes bitte in den Text klicken)

Maria Himmelfahrt in Massing

Kirche mit Kindern - Staudach

Goldenes Priesterjubiläum Prof. Dr. Karl Hausberger (zum Download oder lesen des gesamten Berichtes, einfach ins Bild oder in den Text klicken)

Tag der Ehejubilare am 12.06.2022

Patenschaften für Anzenberg (bitte ins Bild oder in den Text klicken, um den gesamten Bericht lesen zu können)

Erstkommunion in Huldsessen (bitte ins Bild oder in den Text klicken)

Erstkommunion in Oberdietfurt (bitte ins Bild oder in den Text klicken)

Erstkommunion 2022 in Massing

Palmsonntag 2022 in Massing

Fastenzeit, St. Stephanus Massing, Stunde der Stille, sich Zeit nehmen,

Kinderwortgottesdienst am 13.03.2022 (bitte ins Bild oder in den Text klicken, um den gesamten Bericht lesen zu können)

Kinderwortgottesdienst am 13.02.2022 (bitte ins Bild oder in den Text klicken, um den gesamten Bericht lesen zu können)

Kindergottesdienst Massing, Kinderwortgottesdienst, Kirche für Kinder;

Kinderwortgottesdienst am 23.01.2022 (Bitte in den Text klicken, um den gesamten Bericht lesen zu können)

Kinderwortgottesdienst am 12.12.2021 (Bitte in den Text klicken, um den gesamten Bericht lesen zu können)

Stunde der Stille in der Pfarrkirche St. Stephanus (Bitte in den Text klicken um den gesamten Bericht lesen zu können)

Kinderwortgottesdienst in Massing, 21.11.2021 (Bitte ins Bild oder in den Text klicken um den gesamten Bericht lesen zu können)